Lieferdatum des Produkts

1. Das Lieferdatum des Produkts an den Kunden ist in der Beschreibung eines bestimmten Produkts angegeben. Bei Produkten mit unterschiedlichen
Lieferterminen ist der Liefertermin der längste angegebene Termin. Der Beginn der Lieferzeit des Produkts an den Kunden wird wie folgt gezählt:
Bei Zahlungsart Überweisung, elektronische Zahlung oder Zahlungskarte – ab dem Datum der Gutschrift auf dem Bankkonto oder
Verrechnungskonto des Verkäufers.
2. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, die Bearbeitungszeit zu verlängern oder die Bestellung aus Gründen zu stornieren, die außerhalb seiner Kontrolle liegen
(z. B. Ferienzeit, Produktionsengpässe, Feiertagsferien, Mangel an verfügbaren Lagerbeständen des Herstellers: Signal, Halmar, Furnitex usw.).
3. Bei der Wahl des Transports von zusammengebauten oder montierten Möbeln ist es möglich, die auf der Website angegebene Lieferzeit geringfügig zu
verlängern. Dies liegt an der Notwendigkeit, Möbel zusammenzubauen und eine entsprechende Route zu planen.
4. Wenn passiert eine epidemiologischen Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus informiert der Verkäufer die Servicenutzer über die Möglichkeit
von Problemen bei der rechtzeitigen Ausführung einiger Bestellungen aus Gründen, die außerhalb der Kontrolle des Verkäufers liegen und mit der Quarantäne
einiger Mitarbeiter von Möbelfabriken und der Verlängerung zusammenhängen der Frist für die Ausführung von Bestellungen durch einen bestimmten Hersteller.
Der Verkäufer hat keinen Einfluss auf die Lagerbestände der Möbelhersteller..
Top
X