FAQs Seite

Wie können wir Ihnen helfen?

Stellen Sie eine Frage oder beschreiben Sie das Problem, mit dem Sie konfrontiert sind.

Heufig gestellte Frage

Heufig gestellte Frage

Allgemeine Frage

Haben Sie Antwort auf Ihre Frage nich gefunden? Rufen Sie an, oder schreiben Sie!
apfel
+49(0)911/13392617
email
info@interservice-home.de
Welche Schränke in Küchenset enthalten?
Die Bausatzkonfiguration wird immer in der Beschreibung erwähnt oder als Skizze der Schranktypen dargestellt. Das Foto des Sets zeigt die Art der Vereinbarung und stellt kein Angebot im Sinne des Gesetzes dar.
Die Fronten der gelieferten Möbel sind uneben?
Da die meisten Böden Unebenheiten aufweisen, sollten nach dem Aufstellen der Möbel an der vorgesehenen Stelle die Schränke mithilfe der Justierelemente der Beine, die im Beschlagsatz enthalten sind oder mit auf dem Markt erhältlichen Lösungen erhältlich sind, nivelliert werden und anschließend die Fronten korrigiert werden. Während des Gebrauchs kann es im Laufe der Zeit dazu kommen, dass die Fronten nicht mehr richtig ausgerichtet sind und für eine ordnungsgemäße Verwendung müssen Anpassungen vorgenommen werden.
Wie lange dauert eine Reklamation?
Nach der Annahme wird die Meldung an den Hersteller oder Importeur weitergeleitet und die Bearbeitungszeit der Meldung hängt von der Produktion neuer Elemente ab. Wir werden versuchen, diese Zeit so kurz wie möglich zu gestalten.
Was soll ich tun, wenn ich nach Enthalt der Bestellung Schäden an der Verpackung/Möbel bemerke?
In einem solchen Fall erstellt der Kunde beim Spedition Fahrer ein Schadensprotokoll und nimmt die Bestellung an und reicht eine Beschwerde per E-Mail an info@interservice-home.de zusammen mit Fotos des Schadens und der Bestellnummer oder Rechnung ein.

Allgemeine Frage

Haben Sie Antwort auf Ihre Frage nich gefunden? Rufen Sie an, oder schreiben Sie!
apfel
+49(0)911/13392617
email
info@interservice-home.de
Welche Schränke in Küchenset enthalten?
Die Bausatzkonfiguration wird immer in der Beschreibung erwähnt oder als Skizze der Schranktypen dargestellt. Das Foto des Sets zeigt die Art der Vereinbarung und stellt kein Angebot im Sinne des Gesetzes dar.
Die Fronten der gelieferten Möbel sind uneben?
Da die meisten Böden Unebenheiten aufweisen, sollten nach dem Aufstellen der Möbel an der vorgesehenen Stelle die Schränke mithilfe der Justierelemente der Beine, die im Beschlagsatz enthalten sind oder mit auf dem Markt erhältlichen Lösungen erhältlich sind, nivelliert werden und anschließend die Fronten korrigiert werden. Während des Gebrauchs kann es im Laufe der Zeit dazu kommen, dass die Fronten nicht mehr richtig ausgerichtet sind und für eine ordnungsgemäße Verwendung müssen Anpassungen vorgenommen werden.
Wie lange dauert eine Reklamation?
Nach der Annahme wird die Meldung an den Hersteller oder Importeur weitergeleitet und die Bearbeitungszeit der Meldung hängt von der Produktion neuer Elemente ab. Wir werden versuchen, diese Zeit so kurz wie möglich zu gestalten.
Was soll ich tun, wenn ich nach Enthalt der Bestellung Schäden an der Verpackung/Möbel bemerke?
In einem solchen Fall erstellt der Kunde beim Spedition Fahrer ein Schadensprotokoll und nimmt die Bestellung an und reicht eine Beschwerde per E-Mail an info@interservice-home.de zusammen mit Fotos des Schadens und der Bestellnummer oder Rechnung ein.

Fragen vor dem Verkauf

Die Möbelbeschreibung enthält falsche Angabe oder fehlt ganz, was soll den Kunde machen?
Bitte kontaktieren Sie uns in eine solche Situation ltelefonisch oder per E-mail. Wir werden versuchen alle Ihre Zweifeln auszuräumen und alle Ihre Frage zu beantworten.
Wie läuft küchenplannungsprozess ab und welche Daten werden dafür benötigt?
Das Projekt wird im PRO100-3D Planung Programm erstellt. Wenn sich der Kunde für die Beauftragung eines Projekts entschieden hat, sendet er zunächst eine E-Mail mit den hierfür notwendigen Informationen: - genaue Maße der Küche, einschließlich Höhe (vorzugsweise eine Zeichnung, Skizze der Küche mit Maßen), - Höhe zur Fensterbank oder zum Fenster, - wo die Haushaltsgeräte platziert werden sollen (eingebaut oder freistehend), - wo sich der Abwasseranschluss befindet, - wo sich die Steckdosen befinden, - wo sich Türen und Fenster befinden Standort, - wichtige Informationen, die sich auf die Installation der Küche auswirken können, - welche Art von Küche das Projekt sein soll (Entwürfe basieren nur auf den auf unserer Website verfügbaren Küchensystemen. Bitte wählen Sie zwei Küchen aus – eine Zielküche und die andere Alternative). denn während der Umsetzung des Projekts kann es notwendig sein, die Kollektion/den Hersteller/die Abmessungen der Schränke zu ändern., Der nächste Schritt besteht darin, den Betrag von 35 EUR auf das im Reiter „Kontakt“ angegebene Konto zu überweisen. Im Übertragungstitel trägt der Kunde „Kauf eines Küchendesigns“ ein. Sobald wir die Überweisung in unserem Konto verbuchen, beginnen wir umgehend mit der Erstellung des Projekts.
Kann ich Hilfe einer Designer in Anspruch nehmen?
Wir laden Sie ein, die Informationen zur Küchengestaltung und -anordnung unter dem Link zu lesen: https://www. Unsere Spezialisten helfen Ihnen gerne weiter.
Was ist bei Installation zu beachten?
Befolgen Sie die Empfehlungen und die Reihenfolge in der Montageanleitung. Vor der Installation sollte das Produkt überprüft werden. Wenn Mängel oder ein unvollständiger Satz festgestellt werden, sollte das Produkt nicht installiert werden, um andere Schäden beim Zusammenbau zu vermeiden. Ausgewählte Möbel sollten gemäß den Empfehlungen des Herstellers zur sicheren Verwendung an der Wand befestigt werden.
Wie lange dauert eine Reklamation?
Nach der Annahme wird die Meldung an den Hersteller oder Importeur weitergeleitet und die Bearbeitungszeit der Meldung hängt von der Produktion neuer Elemente ab. Wir werden versuchen, diese Zeit so kurz wie möglich zu gestalten.
Wie reicht man eine Beschwärde an?
Bewerbungen sind an info@interservice-home.de zu richten, Damit die Meldung schnellstmöglich bearbeitet werden kann und ein Produktionsfehler vermieden wird, geben Sie bitte an: Bestellnummer, Karosseriesymbol, Nummer des defekten Elements und Fotos.
Sind Möbelpreise verhandelbar?
Die Preise im Online-Shop sind nicht verhandelbar. Unser Shop gewährt Rabatte, deren Höhe von der Bestellmenge abhängt. Für Bestellungen über 1000 EUR werden im Warenkorb Rabattschwellen berechnet. Die Höhe der gewährten Rabatte kann auf der Hauptseite des Shops im Reiter „Rabattschwellen“ überprüft werden. Werbeaktionen von 10 % und mehr sind nicht mit Rabatten kombinierbar.
Kann ich einen Fronte Muster von Küchen Schrank bestellen?
Einzelne Materialmuster liegen uns leider nicht vor. Wir können für Sie einen Fronte Muster bei Hersteller bestellen. Ein Fronte Muster kostet 48,90 Eur inkl.MwsT und Transportkosten für Liefrung nach der Kunde Lieferadresse. Auf der Website versuchen wir sicherzustellen, dass die im Angebot dargestellten Farben einen möglichst realistischen Farbton wiedergeben. Die Farbdarstellung auf verschiedenen Monitoren und Displays kann von der tatsächlichen Farbe abweichen. Die Fotos dienen lediglich der Veranschaulichung und stellen kein Angebot im Sinne des Gesetzes dar
Schreiben Sie in Live Chat
Chatten Sie direkt mit einem Guru, um sofortige Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.
Schreiben Sie E-mail
Erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail! Wir werden unser Bestes tun, um so schnell wie möglich zu antworten.
Rufen Sie uns an
Sprechen Sie uns direkt an, um weitere Hilfe und sofortige Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.
Top
X